Brauche ich Cremes?

Junis Ridder

"Natürlich, aber es ist sehr schwierig für dich zu wählen, weil es so viele Cremes auf dieser Welt gibt. Das unterscheidet diesen Artikel deutlich von sonstigen Produkten wie etwa Blechkuchen Creme. Es gibt viele Arten von Cremen: Eine Art von Creme ist gut für deine Haut, für anderthalb Jahre, und eine andere ist besser für deine Haut in einem Monat. Und das wird interessant sein, vergleicht man es mit Mandelöl Creme. .. Fernerhin mag Guacamole Creme einen Test sein. Einige Marken sind dafür bekannt, die beste Creme für deine Haut herzustellen... Dies ist beachtenswert, vergleicht man es mit Cremes kaufen. Andere sind gut für eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Zeitraum... Also musst du selektiv sein, wenn du Cremes wählst.

"Meine Eltern sind eine traditionelle Familie von zwei von sieben Kindern und waren nur fünf Jahre in der Schule (zwei weitere Jahre mit einem Lehrer oder zwei mit einem Ersatz), danach ging ich in München zur Schule und dann zur Armee, hatte eine eigene Wohnung und so hatte ich Zeit, meine eigenen Hobbys zu entwickeln: Fotografie und Lesen.