Was kann bei Cremes kaputt gehen?

Junis Ridder

"Meine Erfahrung als professioneller Duftdesigner hat mich gelehrt, dass ein Duft nichts anderes ist als ein Produkt und als solches weiß man erst am Ende des Produkts, was man hat.. Genau das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie bspw. Zink Creme. . Im Kontrast zu Opc Salbe kann es somit deutlich passender sein. . Man muss kein Experte in Chemie sein, um gute und schlechte Inhaltsstoffe zu finden oder wie sie sich unter verschiedenen Bedingungen verhalten. Hierdurch ist es fraglos besser als Cremes kaufen.

"Wenn die Inhaltsstoffe sehr rein sind, können sie leicht gebrochen werden und es kann keine Schäden verursachen, aber wenn die Inhaltsstoffe nicht rein sind, kann es sehr schädlich sein. Die Inhaltsstoffe von Cremes sind in der Regel sehr instabil und wenn Sie den gleichen Inhaltsstoff in mehreren Cremes verwenden, kann es zu sehr starken Chemikalien kommen (siehe Liste der Inhaltsstoffe unten).

"Es ist normalerweise kein großes Problem", habe ich in der Vergangenheit viele Kommentare über Cremes gemacht und meine Leser haben in der Regel verstanden, was ich meine, aber eines Tages fragte einer meiner Leser: "Benutzt du Cremes?" antwortete ich: "Ja, ich benutze Cremes, ich benutze keine anderen Arten von Cremes, ich bevorzuge die Cremes der ersten Art, die ich benutze. Wenn du andere Arten von Cremes benutzt, dann ist es die Schuld deiner Haut.