Was kannst du mit Cremes machen?

Junis Ridder

"Ich bin ein Fan von so genannten High-End-Cremes, die ich nicht als persönliche Meinung betrachte, sondern als eine Möglichkeit, herauszufinden, was neu und interessant in der Beauty-Branche ist, und in diesem Blog werde ich meine Lieblingsprodukte vorstellen, die ich für wert halte, ein wenig Geld auszugeben, einige davon für Frauen, die mit einem sehr niedrigen Budget leben. Wonach soll ich beim Kauf von Cremes suchen?

"Es ist genau das Gleiche wie beim Make-up." Was denkst du, ist das Gleiche? Viele Cremes sind sehr leicht oder sogar fast unsichtbar. Wenn du eine Creme benutzt, legst du sie auf dein Gesicht, und es dauert ein wenig, dann musst du deine Grundierung, dein Make-up und deine Wimperntusche auftragen, und du wirst spüren, dass sie ein wenig hart ist. Das differenziert dieses Produkt deutlich von weiteren Artikeln wie Cremes.