Welche Arten von Cremes gibt es?

Junis Ridder

"Die einzigen Cremes, die ich verkaufe, sind die, die in den Niederlanden hergestellt werden", und ich biete auch eine große Auswahl an anderen Cremes an, darunter die berühmten, die in den Niederlanden nicht erhältlich sind.... Dieser Blog gibt es seit fast 10 Jahren und ich freue mich sehr, dass er in den letzten Jahren wächst... Im Gegensatz zu Ducray Creme kann es ergo deutlich dienlicher sein. . Ich bin froh, dass sich die Leute für Cremes interessieren und möchte sie alle anbieten... Mein Blog ist aus meinen eigenen Erfahrungen entstanden, die mir viele Informationen über die Cremes, die in den Niederlanden erhältlich sind, gegeben haben. Was kann bei Cremes kaputt gehen?

"Natürlich gibt es Cremes, die ich persönlich liebe und die ich für etwas langweilig halte", aber es ist immer ein Vergnügen, Leute zu finden, die mehr als ein paar Cremes haben, die sie für etwas langweilig halten: In meinem neuen Blog werden alle Cremes, die mir im letzten Jahr gefallen haben, sowie neue zusammenkommen. Gleichermaßen wird Cremes einen Versuch sein.

"Es gibt verschiedene Cremearten und verschiedene Qualitäten, die sie auszeichnen, z.B. eine Creme, die für alle Hauttypen bestimmt ist (einschließlich trockener, aknegefährdeter, empfindlicher, roter, roter, Rosazea, Kombination usw.), wird als Kombinationscreme bezeichnet, während sie, wenn sie für ein fortgeschrittenes Stadium der Haut bestimmt ist, das mehr Schutz benötigt (oder mehr Zeit unter der Sonne), als Anti-Aging-Creme bezeichnet wird.