Wer schreibt hier?

Junis Ridder

Auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über mich. Man kennt mich unter dem Namen Junis Ridder.

Ich bin in den USA geboren und in New York aufgewachsen, also bin ich in der Creme-Welt aufgewachsen. Ich bin eine Mutter, eine Frau und eine Schönheitsbloggerin, und ich liebe es, meine Liebe zu Cremes mit dir zu teilen. Ich habe viel mit dir zu teilen, also schau dir unbedingt meinen Blog an! Wenn Sie an dem, was ich zu bieten habe, interessiert sind, klicken Sie bitte hier, um meinen Shop zu besuchen.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, das Wissen über die Produkte, die ich täglich verwende, zu teilen. Ich benutze seit langem Cremes und glaube, dass sie die effektivste Art sind, die Haut zu heilen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Meine Haut ist immer sehr empfindlich und braucht viel Pflege. Ich teile gerne all meine Erfahrungen und lerne von anderen, die sich in der gleichen Situation befinden. Meine Haut ist sehr empfindlich und braucht viel Pflege. Ich teile gerne all meine Erfahrungen und lerne von anderen, die sich in der gleichen Situation befinden.

Als ich diesen Blog 2016 startete, hatte ich keine Ahnung, dass er so stark wachsen würde! Ich bin eine Mutter einer sehr großen Familie und wollte schon immer meine Schönheitsgeheimnisse mit meinen Kindern teilen. Mein Sohn ist erst 7 Monate alt und ich hatte das Vergnügen, ihm zu helfen, etwas über Make-up zu lernen und wie man sein eigenes Make-up macht. Dieser Blog hat mir geholfen, mehr über Hautpflege, Make-up und Schönheit zu erfahren.

Leben

Als ich die Schule beendet hatte, beschloss ich, in einer dermatologischen Klinik in Istanbul zu arbeiten. Ich bin von Beruf Dermatologe, aber ich war ein wenig eingeschüchtert, um in eine Dermatologie-Klinik zu gehen, weil ich nie eine Forschung gemacht hatte. Ich habe die beste Dermatologieklinik in Istanbul gefunden und mich entschieden, mich ihnen anzuschließen. Als ich dort ankam, fand ich die Klinik sehr effizient und hilfreich. Eines der Dinge, die ich an der Klinik am meisten liebe, sind die Make-up Artists. Sie sind alle erstaunlich und haben großes Wissen über Make-up.

Ich wollte das schon immer tun, weil es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist und ich es schon seit einiger Zeit ausprobieren wollte. Ich war schon immer ein großer Fan der koreanischen Hautpflege und wollte die Produkte schon lange ausprobieren. Ich habe gute Kenntnisse darüber, was in Korea erhältlich ist, aber ich konnte einfach nicht die Produkte finden, die ich wollte. Dies ist das erste Mal, dass ich ein koreanisches Hautpflegeunternehmen gefunden habe, das tatsächlich einen eigenen Laden hat, der Produkte unter seiner eigenen Marke verkauft.

Viel Vergnügen.

Junis!